Unterstützer

Mit Herz und Hand wurde der Kirchberghof in mehr als 25 Jahren Schritt für Schritt von einem ehemaligen Bauernhof zu einem Ort der Begegnung umgebaut.

Kindern und Jugendlichen in ihrer Lebensentwicklung einen Ort anzubieten, in dem sie eigene und neue Erfahrungen sammeln, das Zusammenleben mit Gleichaltrigen erleben und Begabungen und Fähigkelten erkennen und ausprobieren können, das hat sich das Kirchberghof-Team zum Ziel gesetzt. Getragen wurde und wird die Arbeit von dem Wunsch, für Kinder und Jugendliche erfahrbar zu machen: Gott streckt jedem Menschen liebevoll seine Hand entgegen. Die vielfältigen Aufgaben, wie z.B. die kreative Holzwerkstatt der Gästebetrteb, die Gruppenbegleltung, die Renovierung und die Jugendarbeit werden von einem Team aus ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden gestaltet.
Während des Um- und Aufbaus der einzelnen Häuser haben wir bereits vielfach tatkräftige und finanzielle Unterstützung erhalten, denn die Kirchberghofarbelt finanziert sich zu einem großenTell aus Spenden.

 

Jeder Beitrag zählt.

Spenden Sie direkt online: